Über mich

Foto: Lichtseelen.com
Foto: Lichtseelen.com

 

 

 

 

  • Kennzeichnend für meine Arbeit ist, dass ich darin meine authentische, herzliche, liebevolle Haltung mit fundiertem Fachwissen voller Freude vereine
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung & Berufserfahrung
  • Dipl. Sozialpädagogin (FH) mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung
  • Seit 2001 Fortbildungstrainerin in der Jugend- und Erwachsenenbildung
  • Über 10 Jahre Leitung von sozialen Projekten & Einrichtungen sowie Fachbereichsleitung einer Bildungseinrichtung mit den Schwerpunkten Gewaltprävention & Interkulturelle Kompetenz für die Zielgruppen Schulklassen, Jugendliche, MultiplikatorInnen (Lehrkräfte, Sozialpädagogen, Ehrenamtliche, etc.)
  • Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen wie beispielsweise
  • diverse Meditationsarten und Entspannungsverfahren

         sowie Zusatz-Ausbildungen in